Mittwoch, 10. September 2014

Riga

hat einen wundervollen Schnitt für einen
tollen Mädelsrock rausgebracht! 

 
RIGA ist ein weit schwingender Rock
mit vielen Möglichkeiten.
Riga kann man ein- oder zweilagig nähen,
zum wenden oder nur einseitig tragbar,
aus Jersey oder Baumwolle!

Der Rock ist auch super für Anfänger geeingnet und
wahnsinnig schnell genäht - ich behaupte die Stoffwahl
dauert länger als das Nähen!

Meine Riga's hab ich aus Jersey, zweilagig und
zum wenden genäht.



 Das Oberteil der Prinzessin ist eine
Bijou von Rosarosa und das Shirt der Minimaus
ist eine Lina mit einer Ringelblume!




Ich liebe den Herbst - hab ich sicher schon mal erwähnt ...
Jetzt kann ich wieder schöne Kuschelpullover nähen!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, der neue Rock-Schnitt ist wie für mich gemacht. Zum Drehen und Stoffe kombinieren. Deine zwei sehen toll aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kombis sin definitv ein Traum! Super schön geworden. (Orange ist meine Lieblingsfarbe, leider würde das meine Kleine nie für mich tragen, grins.)

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen