Mittwoch, 22. Oktober 2014

Es gibt was auf die Ohren

... und zwar was kuschelwarmes!

Der Herbst ist da und der kalte Winter steht direkt vor der Tür 
(also ich seh Schnee auf den Bergspitzen,
wenn ich aus dem Fenster schaue)!

Der neue Schnitt KapuzenBuff 
von LaWendel hält die Ohren und
den Kopf bei Wind und Wetter kuschelig warm.


Der KapuzenBuff wird aus elastischen Materialien
genäht, meine Buff's sind aussen aus Jersey
und innen aus kuscheligem Fleece.
Aber auch Jersey/Jersey, Sweat/Jersey usw. ist alles möglich!


Ok ... ihr seht an den Shirt's - es war warm beim Shooting,
aber die Mädels finden ihre Buff's ganz toll und super bequem!


Und so werden die KapuzenBuff's schnell zu Kapuzen,
bei denen der Hals warm bleibt!


Ich freu mich ja immer, wenns kalt wird -
da gibt's Kerzenschein und Tee und
man kann sich so richtig schön warm
einmummeln - herrlich!

Kommentare:

  1. Danke Dir vielmals liebe Melanie. Wuuuunderschöne Fotos, tolle KapuzenBuff's und süsse Mädels!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder muss ich mal an meine Mädels weiterreichen, vielleicht besteht ja Interesse! Hübsch sind sie geworden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr lässig :)
    Meine kleine Untermieterin wehrt sich leider mit Händen & Füßen gegen diese "Schalmützen". Ich glaube, ich versuch's doch noch mal damit...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen