Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wir machen den Herbst noch bunter

Und zwar mit einer kunterbunten Sunje!


Meine grosse Prinzessin fand den Stoff auf anhieb klasse, 
allerdings hatte sie so ihre Extrawünsche an den Schnitt:
 Bitte einen Rundhalsausschnitt und keine Ösen
an den Gürtelteil. Mami Melli macht's natürlich möglich!


Die Ärmel find ich etwas eng, die werde ich bei der nächsten
Sunje ändern, aber sonst sitzt es klasse.


Da die Minimaus schon 2 Käfermützen hat und die 
Prinzessin die so schön findet, hat sie nun ihre
eigene Käfermüze mit Jerseybommel bekommen.


Und nun wandert unsere kunterbunte Sunje

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    die Sunje ist echt ein Herbsttraum geworden. So tolle Farben, den Stoff finde ich richtig Klasse. Das sieht einfach wunderschön aus und Deine Große sowieso.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mellie
    Toll! Bunt! Fröhlich! Die Sunje ist super geworden.
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, vor allem auch die Stulpen und die Mütze dazu! Klasse.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, eine wunderschöne Kombi hast Du da genäht. Die Sunje habe ich auch gerade gekauft. Als ich den Schnitt zusammengeklebt habe, wurde ich ja erstmal blass, wie viele Teile das sind. Ohje, mal sehen, wie lange das SM hier noch liegt, nach Deinem schönen Beispiel habe ich mir gerade vorgenommen, dass es nicht zu lange sein soll. Mal sehen .. LG Andrea

    AntwortenLöschen