Montag, 17. November 2014

Drachenzähmen leicht gemacht

Ein Film den meine Mädels
immer und immer wieder ansehen können 
... ich auch!!!

Seit "Drachenzähmen leicht gemacht" gehören
Drachen hier nicht mehr zu Jungskram sondern 
sind total cool!



Da ich weder Stickmaschine noch Plotter
besitze hab ich eine Drachenappli gebastelt.

Meine Prinzessin findet den Hoodie total cool
und er wird oft und gerne getragen.




Die Bilder sind schon vor ein paar Wochen beim 
Sonntagsausflug entstanden - deswegen dieses traumhaft
schöne Wetter - im Moment ist leider alles grau in grau!

Aber mit meinen Kleidern machen wir den Herbst definitiv ein klein bisschen bunter!

Kommentare:

  1. Oh, tolle Idee! Und Dein Drache ist ja schon fast ein Mädchen-Drache, so niedlich und pink wie er daher kommt. Mein Töchterlein liebt Drachenzähmen auch ganz arg, ich freu' mich schon, Ende November gibt's den zweiten Teil auf DVD...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben meine mit den Grosseltern im Kino gesehen - der ist sehr traurig, aber genauso toll wie der erste!
      GlG Melli

      Löschen