Donnerstag, 13. November 2014

Miss Molyn Nr. 2 oder mal 2?

Meine erste Miss Molyn von KillerTasche hab
ich euch ja schon hier gezeigt und ich liebe
sie noch immer! 

Das erste Shirt ist ja eher sexy hexy schulterfrei
und deswegen brauchte ich noch einen bequemen Hoodie 
mit Kapuze (sogar mit Muster - sehr ungwohnt für mich)!


Ich muss zugeben, dass ich mir noch nicht so sicher bin, 
ob mir so Musterstoff steht (ähm oder ob es nicht aufträgt) ...???


Während des Probenähens hat sich herausgestellt, 
dass eine Freundin von mir (die auch Probenähen durfte),
ihre Miss Molyn aus dem gleichen Stoff wie ich genäht hat.
Und da die liebe Romina von Miline gar nicht so weit weg wohnt, 
haben wir zusammen ein lustiges Fotoshooting gemacht.




Romina hat die schulterfreie Variante mit dem Top
darunter genäht!  



Wir hatten definitiv Spass, auch wenn es Anfangs echt komisch
war mit einer Freundin zu posen!
Mit dem Schatzi kann man knutschen und kuscheln, 
mit einer Freundin auch - aber so lange kennen wir uns
dann doch noch nicht - wir haben uns übers Facebook und das Nähen kennengelernt!


Ach und die Leggings dazu waren übrigends auch nicht abgesprochen,
auch nicht, dass wir total gerne Esprit tragen und auch nicht,
dass wir beide 2 Mädels haben, die sich auch noch supergut verstehen! 


Und die liebe Romina nehm ich jetzt mit zu RUMS



Kommentare:

  1. Ihr seht beide toll aus! Finde alle Versionen sehr schön. Könnte mich gar nciht entscheiden.
    Hoffentlich ist das nicht das letzte Doppelshooting!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dass sieht super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen und tolle Fotos !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ellen, das ist ja eine witzige idee! bei dieser süssen linkparty bin ich total gerne dabei!
      glg melli

      Löschen
    2. Das freut mich sehr !
      Vielen Dank !
      LG Ellen

      Löschen
  4. Super süß, ihr zwei! Der Schnitt ist wirklich irre wandelbar, vielleicht lege ich mir den auch noch zu, auch wenn ich ewig zu nix komme...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schaut beide toll aus in euren Misses!
    Ich finde aber net, dass dir Muster net stehen, sieht doch wirkich toll aus an dir!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen