Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bloglovin

Mein Blog ist jetzt gut 1 1/2 Jahre alt.

Als ich mit bloggen angefangen habe,
hatte ich null Ahnung davon!
Mittlerweile vielleicht 0,5 oder so!

Aber man lernt ja nie aus, liest sich durch andere
Blogs, Facebookgruppen und natürlich
durch X Googleseiten!

So langsam nimmt mein Blog (meiner Meinung)
nach Formen an und gefällt mir immer besser -
auch wenn ich vieles noch immer nicht weiss!

Mittlerweile findet ihr mich auch bei Bloglovin -
ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!


Mit diesem kleinen Eintrag verabschiede ich mich in den
Weihnachtsurlaub und diesen
werden wir endlich mal wieder mit Eltern,
Geschwistern und Freunden verbringen.
Ich freu mich so!
Leider stehen meine Nähmaschinen demzufolge
jetzt erstmal 3 Wochen still - uiuiui - bin gespannt ob
ich entzugerscheinungen bekomme.
Aber in der "alten Heimat" warten viele
wundervolle Stoffe auf mich!

Ich danke euch für euer liebes Feedback,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen Leser hier,
im Facebook oder jetzt neu auch bei Bloglovin!

Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und 
einen guten Rutsch ins 2015!

Wir lesen uns nächstes Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen