Samstag, 27. Dezember 2014

Chic & Chica

Okay, bei uns gibt's ja "nur" Chica's
aber diese möchte ich heute zeigen!

Meine Maschinen stehen ja schon seit über 
einer Woche still und starten frühestens in über
einer Woche wieder. Aber zum Glück haben ganz 
viele tolle Stoffe den Weg zu mir gefunden - 
da streichel ich die halt bis ich wieder loslegen kann! ;)

Wir hatten ganz wundervolle Weihnachten mit
leuchtenden Kinderaugen, einem Weihnachtsmann,
Besuch auf dem Dresdner Striezelmarkt, tollen Geschenken,
ganz viel Familienzeit und zum krönenden Abschluss gab's 
sogar noch Schnee - herrlich!

Ich zeig euch demnächst mal einen kleinen Einblick in diese
wundervolle Zeit.
Heute geht es erstmal um das superklasse neue Ebook


Im Ebook ist eine Jungs- und eine Mädelsvariante enthalten.
Beide sehr cool, aber für meine Mäuse hab ich mich
für die Tunika mit dem integrierten Kurzbolero entschieden.


Die Stoffe haben sich meine Mäuse übrigends selbst
ausgesucht und ich finde ihre Wahl sehr gut!
Eigentlich war ich nicht wirklich ein Fan der Einhörner von
Hamburger Liebe aber so vernäht sind sie doch unheimlich süss.


Die Tunika meiner grossen Prinzessin hab ich mit
aufgepimpt. Diese Appli's werden hier immer wieder
heiss und innig geliebt!


Ganz speziell und mal was anderes ist die 
Möglichkeit für eine Schnürung am Bolero.
Ist doch mal ein echter Hinkucker, oder?


Abgeschlossen hab ich die Tunikas mit Rollsaum,
ich bin ja ein grosser Fan davon!

Rutscht gut ins 2015 - bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen