Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geburtstagskleid

Vor ein paar Wochen hab ich die wundervollen
Bilder der lieben Susn von Raxn bewundert.
 Ohne ihren Blogbeitrag hätte meine Minimaus 
sicher ein anderes Geburtstagskleid bekommen.
Aber ich war und bin so begeistert und inspiriert 
von Susn's Sachen, dass es jetzt genau dieses
Kleid geworden ist.


Den Schnitt Mina von Kibadoo hatte ich zum Glück
schon da, bisher aber leider erst einmal für meine Prinzessin genäht!
Aber das ändert sich jetzt - der Schnitt ist so süss und
man kann ihn ganz wundervoll betüddeln!


Das schöne Stöffchen ist aus der Carlitos-Serie von Lila-Lotta!
Ich liebe die Farben, das ist alles so stimmig und das Motiv ist so süss!


Als Kombistoff stand noch pink zur Auswahl,
aber ich bin froh, dass ich mich für lila entschieden hab.
Das macht das ganze ruhiger!


 Und ich glaub die Minimaus ist auch sehr glücklich damit! ;)


Hinten mit Schleifchen zum Binden, 
damit sich das Baumwollkleidchen auch leicht an- und ausziehen lässt.


Wir haben uns mal wieder an Indoorfotos probiert und ich
find sie ganz ok! Natürlich ist es nicht das gleiche, wie Bilder
in der Natur, aber im dünnen Kleidchen möchte ich meine
Mäuse nicht mehr draussen fotografieren. Brrrrrr!


Wir hatten ein wundervolles Geburtstagwochenende!
Samstag haben wir einen wunderschönen Familientag im 
Europapark Rust verbracht - das war ihr allergrösster Geburtstagswunsch.
Sonntag haben wir mit Freunden verbracht und hatten viel Spass zusammen.

Und jetzt ab damit zu Meitlisache!

Kommentare:

  1. Sehr süß ist das Shirt geworden und Deine Indoor-Fotos übrigens auch. Bei mir schlummert Mina auch noch rum !?! LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. absolut zauberhaft - und so süß deine Kleine :) <3

    Lieben Gruß und guten Rutsch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    sooo wunderschön!
    Wow ich bin total gerührt dass du mich erwähnt hast und was du so Liebes über mich schreibst! Ich danke dir! Dein Kleid ist traumhaft geworden! So schön kombiniert und deine Kleine darin ist so bezaubernd!
    Ich drück dich!
    Susn

    AntwortenLöschen