Freitag, 5. Dezember 2014

Little Sweat Skirt Nr. 4

Und mit Nummer 4 zeig ich euch 
vorerst den letzten Little Sweat Skirt 
nach dem Freebook von Lin-Kim.


Dieses mal hab ich den Rock aus
Strickstoff und elastischer Spitze genäht und 
damit genau den Geschmack meiner Prinzessin getroffen.


Passend dazu gab's ein Haarband nach dem 
Die Stulpen sind wieder nach dem Tutorial


Bei den Bildern sehne ich mich doch sehr nach Sonnenschein.
Seit Tagen ist es kalt und grau in grau -
dabei sind die Bilder noch keine 2 Wochen alt.
Ich hoffe ja ganz bald auf Schnee!

 

Kommentare:

  1. Diese Kombi gefällt auch mir besonders gut! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ich bin total begeistert von dieser Kombi ... Mensch, was Du alles so nähst, das ist unglaublich und Deine Mädels sind einfach so zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen