Dienstag, 2. Dezember 2014

Little Sweat Skirt zum 2.

und 3.!


Ich bin ja kein grosser Fan von Partnerlook,
wenn ich aus dem gleichen Stoff und/oder den 
gleichen Schnitt nähe, dann gibt's immer Unterschiede
- auch wenn's nur Kleinigkeiten sind.


Wir lieben den Wonderland Stoff von 
Königreich der Stoffe, zum Glück hab ich
mir noch 1,5 Meter davon gesichert!


Die Schnitte sind sind alles Freebooks!
Ich gebe sehr gerne Geld für gute Schnitte aus, klar, 
aber ich bin auch sehr dankbar und freu mich riesig über
solch geniale Schnitte for free.
Die Röcke sind wieder Little Sweat Skirt von Lin-Kim. 
Die Halssocken sind nach dem Schnitt von Olilu genäht, 
innen einmal mit kuscheligem Fleece und einmal mit Nicki.
Die Stulpen von Design Annarchie.


Ach was hatten wir hier noch herrliches Fotowetter!
Jetzt ist es so kalt, dass ich meine Mäuse
so nicht mehr draussen rumspringen lassen kann.
Wir haben heute drinnen Bilder gemacht, 
bin nicht sooo zufrieden - vielleicht hat jemand gute Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen