Montag, 1. Dezember 2014

Vorweihnachtsgeschenk

Passend zum 1. Dezember gibt's ein klasse
Geschenk für alle nähenden Mädelsmamis!


Die liebe Sabine von Lin-Kim hat einen klasse Freebie
für einen superschnell genähten Sweatrock mit extragrossen Taschen
als Weihnachtsüberraschung für uns!


Den Little Sweat Skirt gibt's von Grösse 74 - 140!


Auch hier wieder unsere geliebte schwarz-pink-Kombi!


Das Shirt ist wieder die Lina von Kibadoo 
mit einer selbst gebastelten Drachenappli.
Die Mütze die Käfermütze von Fadenkäfer mit einer 
Bommelblume von nach dem Tutorial von meine Herzenswelt.
Die Stulpen nach von Design Anarchie.
Die Appli auf dem Rock hab ich nach dem Tutorial


Da der Rock so schnell genäht ist, hab ich noch drei
weitere genäht - diese zeig ich euch in den nächsten Tagen!

So wundervoll pink geht's damit zu Meitlisache!

1 Kommentar:

  1. Oh toll! So toll und so schöne Farben!Und danke für den Link zum Freebook! Nachdem der Lümmelrock Lara leider nicht mehr online ist freue ich mich nun sehr über den Schnitt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen