Montag, 5. Januar 2015

Heimatimpressionen

In meinem letzten Blogbeitrag hab ich ja schon 
geschrieben, dass ich euch ein paar Bilder aus unseren 
Ferien da lassen möchte.

Tata - hier sind sie!

Gleich am Anfang ging ein langer Wunsch von mir
in Erfüllung und wir haben den Dresdner Striezelmarkt besucht.
Ich hab ihn früher schon geliebt, aber jetzt ist er nochmal 
so viel schöner geworden. So liebevoll gemacht, viel mehr Raum
als bisher und am Vormittag so gar nicht überlaufen!



Das nächste Highligt war natürlich Weihnachten,
strahlende Kinderaugen, viel leckeres Essen und 
gemütliche Familienzeit!





Am 2. Weihnachtsfeiertag kam endlich der lang ersehnte
Schnee und wir waren viel spazieren und natürlich Schlitteln!




Ich wollte unbedingt zum Schloss nach Moritzburg.
Wir sind vom Wildgehege durch den Wald spaziert, waren am Schloss,
dann gemütlich Kaffee trinken und sind im dunkeln zurück durch den Wald -
das war ein Abenteuer für die Mädels.


Silvester hab ich bei einer meiner allerbesten Freundinnen verbracht.
Hach war das schön, wir haben gegessen, getrunken, gelacht und viel getanzt -
wie in den alten Zeiten!
Es ist so schön, solche Freunde zu haben und ich bin so dankbar, 
dass ich sie hab. Oftmals auch so traurig, dass sie so weit weg ist und wir
uns nur 2, 3 mal im Jahr sehen können! Trotzdem hat diese Entfernung unserer
Freundschaft kein bisschen geschadet - sie gehört immer noch zu den wichtigsten 
Menschen in meinem Leben und wird es auch immer bleiben!


Einen Tag vor der Heimreise haben wir noch ein Familienfotoshooting
mit meinen Eltern und Geschwistern gemacht -
ich bin sooo gespannt auf die Bilder.

Jetzt hat uns der Alltag - und ich meine geliebten Nähmaschinen 
(die heute endlich wieder rattern durften) - wieder!

1 Kommentar:

  1. ♥ hallo du süße ;)
    supi süüüüüüße pics hast du daaaaaaaaaaaaaaa und es sieht nach SPASS aus ;)
    freue mich für dich, dass du eine tolle zeit hattest ;)
    ♥ ich wünsche dir & deinen schätzen ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen