Mittwoch, 28. Januar 2015

Liane rockt!

Eigentlich trag ich ja lieber kurze Röcke ... eigentlich!

Ein weiteres Highlight in der Basis Linie von Schnittgeflüster
wird der Rock Liane sein!


Liane ist ein schmaler Bleistiftrock der aus
elastischem Material genäht wird und deswegen auch so bequem ist.
 Ich hab meinen neuen Rock gleich zum Mädelsabend ausgeführt
und mich sehr wohl darin gefühlt.


Der Rock ist absolut anfängertauglich und ganz schnell genäht.
Ich hab ihn mit faulem Bündchen abgeschlossen - so geht's noch schneller.
Ins Bauchbündchen hab ich noch einen festen Gummi eingezogen,
weil Bündchenware doch manchmal etwas ausleiert!


Den wundervollen Leostrickstoff hab ich beim Stoffladen 
in der Nähe gekauft, er war nicht gerade ein Schnäppchen,
aber ich liebe das Muster und finde den Leolook in Kombi
mit schwarz sehr passend.


Vielleicht ist es euch aufgefallen, ich habe jetzt
- passend zum neuen Banner - ein Wasserzeichen für meine Bilder.
Auch wenn der Eulenboom etwas abgeflaut ist, mag ich sie
nach wie vor sehr und deswegen gehören sie auch zu mir.
Mir sind Trends und Booms ja sowieso schnurz!
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit!


Den Schal hab ich nach dem Tutorial von Lenpi pepunkt genäht 
und ich möchte meinen Kuschelleoschal am liebsten gar nicht mehr ausziehen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen