Montag, 12. Januar 2015

Little Mary

Dank der lieben Daniela von Schnittgeflüster
gibt's ab heute einen superklasse Schnitt
für kleine und grosse Mädels.

Aus Mary und little Mary lassen sich viele
verschiedene Shirts, Kleider oder Tunikas nähen.
Ich bin so begeistert und mag unsere vier neuen Kleider sehr. 
Der Schnitt ist so vielseitig und bietet tolle Möglichkeiten.

Zuerst zeig ich euch die Tunikas meiner Mädels.


Genäht hab ich die Version mit kurzem Tellerrock


Die Ärmel- und Saumabschlüsse hab ich mit einem Rollsaum genäht.
Ich bin ja ein riesen Rollsaumfan - geht schnell und sieht süss aus.


Auch wenn man es den Bildern nicht ansieht,
es war sooo windig, dafür aber unglaubliche 14° warm
und das Mitte Januar. Dafür sind wir heute wieder mit nur 
1° gestartet. Dabei ist doch Winter und im Winter wollen wir Schnee!!!
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!


Im Laufe der Woche zeig ich euch die
Kleidchenversion und natürlich meine Mary,
die ich übrigends gestern zum Mädelsabend in der
Zauberflöte getragen hab! :)


Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    ich durfte Deine tollen little Marys ja schon bewundern. Einfach soooooooooooo niedlich Deine zwei Süßen in ihren neuen Teilchen. Super schöne Stoffe und so schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Mädels sehen wirklich so entzückend aus in ihren Tunikas ! Wirklich klasse! Ich bin schon sehr gespannt auf die grosse Version. LG Robina

    AntwortenLöschen