Donnerstag, 15. Januar 2015

Mary

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch
meine Mary von Schnittgeflüster zeigen.


Der Schnitt bietet sehr viele Möglichkeiten,
ich hab mich für die Kleidversion mit asymetrischem 
Schösschen entschieden. Und finde es ist die richtige Wahl für mich.

 
Ich hab das Kleid angezogen und mich direkt unglaublich
wohl und auch ein winziges bisschen sexy darin gefühlt.
Das liegt vielleicht auch am tiefen Ausschnitt - eine weniger
eindrückliche Variante ist ebenso im Schnitt enthalten.


Anstatt dem Schösschen, kann man auch die längere Version
wählen und schon hat man ein tolles weit schwingendes Kleid
(im Schnitt ist ein Rockteil und ein Tellerrockteil enthalten).


An den Weihnachtsfeiertagen hab ich kräftig zugeschlagen,
wir hatten es sehr gemütlich bei Prosecco, Wein 
und viel gutem Essen und deswegen haben sich leider
ein paar Kilos mehr auf meinen Hüften festgefressen.
Die Nerven mich, aber irgendwie gibt es auch wichtigeres im Leben,
als immer nur Salat zu essen und Kalorien zu zählen.
Obwohl ich mir dünner schon besser gefalle.
Aber in diesem Kleid sind diese besagten Kilos wie weggezaubert.
Mary ist ein richtiger Figurschmeichler.

  
Am Sonntag war ich mit meinen Freundinnen zur Zauberflöte
und für die Oper ist die Mary das perfekte Outfit und deswegen
durfte sie mit! ;)


Leider hab ich mich beim Fotoshooting auf einen Baumstumpf 
mit Harz gesetzt (Schande über mein Haupt) und deswegen
musste ich mich dummerweise vom Rockteil trennen!
Sieht aber auch ohne richtig klasse aus.
Zum Glück hab ich noch genug vom senffarbenen Jersey da
(mein Lieblingsmann findet die Farbe ganz furchtbar), ich
werde mir den Rockteil nochmal separat dazu nähen!

Und weil ich mich so wohl darin fühle, geht's jetzt
ab damit zu RUMS (bin gespannt wie viele Mary's es dort zu sehen gibt)!

Kommentare:

  1. dein Outfit sieht toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Wohnst du in der Nähe, wo du deine Bilder geschossen hast? Der Park ist drum an meiner täglichen Spazierrunde ;-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci!
      nee wir waren grad zufällig in der nähe - ist ein toller park!
      glg melli

      Löschen
  3. Guten Morgen, uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich finde Deine Mary absolut Spitze. Schicker Stoff und wie Du schon sagst .... sexy .... Ganz ganz toll. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der Hammer und steht dir Super!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich habe mir den Schnitt auch gegönnt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus und steht dir richtig gut. Passt auch super zur Kulisse :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Total super. Und ich finde die Farbe gerade toll.

    AntwortenLöschen
  8. Wow :D Steht dir Perfekt und durch deine Rundungen kommt der Schnitt doch erst richtig zur Geltung! Ich hätte gerne mehr Rundungen. Leider habe ich die nur, wenn ich schwanger bin.
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow -du sieht absolut toll aus. Von so einem Ausschnitt kann ich nur träumen!!! Traumhaft!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow.
    Was für schöne Fotos und was für ein klasse Outfit. Und du, du siehst einfach nur toll aus.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein "winziges bisschen" sexy- machst Du Witze ? In dem Outfit schauen Dir bestimmt alle Männer nach ! Es steht Dir wirklich hervorragend ! LG Robina

    AntwortenLöschen