Donnerstag, 1. Januar 2015

mit einem RUMS ins neue Jahr

2014 war ein tolles Nähjahr für mich!
Ich hab so viel tolle Sachen genäht, viel Neues gelernt, gebloggt,
tolle neue Schnitte probenähen dürfen,
Traumstoffe für Königreich der Stoffe vernäht
 und so viele liebe Nähmedels kennengelernt! 
Ich freu mich auf ein spannendes 2015!

Starten möchte ich mit meinem Weihnachtskleid!


Ui was war ich unsicher bei dem Jersey mit aufgeklebten 
Silberteilchen, ich mag ja Glitzerblingbling, aber
sonst eher dezent!


Genäht hab ich mir eine Toni von Das Milchmonster.
Ich liebe den Schnitt - ich hab schon einige Toni's im Schrank
und trage sie sehr gern. Einzig den Ausschnitt hab ich etwas vergrössert.
Das schwarze elastische Spitzenband mit der Stoffblume nach
ganze festlich auf!


 Fotografiert hat mich dieses mal mein
Schwesterherz im Garten meiner Eltern.

Endlich endlich hatten wir mal ein paar Tage Schnee!
Traumhaft, wir waren Schlitteln, haben einen Schneemann gebaut
und sind durch dem Wald zum Schloss Moritzburg spaziert - so schön!


Ich wünsche euch alles Liebe, Gute und Wunderbare für das Jahr 2015
und danke euch für eure lieben Worte hier, auf Facebook oder Instagram!

Und jetzt wird geRUMSt!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus. Das Kleid hat nen schönen Effekt mit dem Glitzer.
    LG und ein frohes Neues Jahr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi...supertoll Dein Kleid.. und ich als Wintermuffel finde Dein Schneebild klasse ;O)
    Liebste Neujahrsgrüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut und steht Dir auch sehr gut.
    LG und ein schönes neues Jahr.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, ich habe gerade bei mir gedacht .... "ja ist denn schon Donnerstag"? .... Jaaaaaaa, natürlich ist heute Donnerstag. Bin wohl noch ein wenig durch den Wind durch die freien Tage, zwischendurch arbeiten und wieder frei ... Du hast ein zauberhaftes Kleidchen genäht. Und es steht Dir ausgezeichnet gut. Das richtige Weihnachtswetter hattet Ihr ja sichtlich auch. Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dein weihnachtliches glitzerblingbling Kleid ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und es steht dir ausgezeichnet! Das Schneepustebild ist ja der Hammer!
    Wünsche dir viele schöne Nähprojekte im 2015!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht wunderschön aus!

    LG und auch noch ein Frohes neues Jahr
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli, das Kleid ist ein Traum. Ich habe einen ähnlichen Stoff (mit aufgeklebten Metallsteinchen) und Frage mich, ob die Ovi so etwas näht? Oder gehen dabei Nadeln und Messer kaputt? Welche Erfahrung hast du bei deinem Stoff gemacht?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia
      Vielen Dank! Hier sind so Silberpunkte aufgeklebt und meine Ovi hatte nix zu meckern!
      LG Melli

      Löschen