Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein bisschen Farbe im grau - äh weiss!

Ich trag ja am allerliebsten schwarz!
Darin fühl ich mich wohl und sicher und
viel falsch machen kann man mit scharz auch nicht!

Aber zwischendurch greif ich dann doch mal zu Farbe und Muster.


Jolijou Stoffe haben es mir ja schon länger angetan und
dieses Muster und die Farben mag ich besonders gern!
Das Shirt ist das nächste Teil aus der Basislinie von Schnittgeflüster
die Michi
Michi ist ein schlichtes, schnell genähtes, körpernah sitzendes Shirt.
Bei den Bündchen hab ich mich mal wieder
für faule Bündchen entschieden - herrlich!



Dazu hab ich mir noch einen bequemen Rock
aus Sweat (MyHedy von Petit et Jolie) genäht.
Sieht man auf den Bildern nicht, aber hinten am Rock
wiederholt sich der Stoff vom Shirt und ich hab mich
sogar mal an einer Paspel versucht (wir sind noch keine Freunde)!



Und mit so viel Farbe kann ich mich doch mal
wieder bei RUMS sehen lassen, oder?

Kommentare:

  1. Tolle Kombi ! Wunderschöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine beste Freundin Inga mag auch am liebsten schwarz und ich finde es so grausam. Es gibt so viele wundervolle tolle Stoffe und Farben, das man sich so richtig austoben kann. Ich finde du hast ein ganz tolles Oberteil genäht und du leuchtest so schön !! Das ist es doch, bei dem grauen Wetter muss man doch leuchten ;o) Steht dir ganz toll !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus!
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da hast du allerdings Recht, mit schwarz kann man absolut nichts falsch machen :-( Aber ein wenig Farbe in der doch recht tristen Winterzeit ist auch schön, fiinde ich! Dein Shirt ist wirklich toll geworden und steht dir ausgezeichnet, du kannst dieses Muster wirklich gut tragen :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut. ich mag die stoff auch sehr gern. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ruhig öfter Farbe tragen, denn das Shirt steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt. Ich mag die Jolijou- Stoffe auch sehr sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. sehr fesch! der shirt-stoff gefällt mir besonders gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus und steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen