Dienstag, 10. Februar 2015

Sandy

Und wieder stell ich euch ein Teilchen aus 
der neuen Basislinie von Schnittgeflüster vor.
SANDY ist ein schlichtes Kleidchen 
in A-Linie für Mädels.

 Sandy sitzt perfekt und meine Prinzessin ist total begeistert
von ihrem neuen Kleid. Ich hab die Ärmel mit Longbündchen
abgeschlossen und an den Saum einen schmalen Jerseystreifen
genäht und diesen mit Rollsaum abgeschlossen.


Und bis auf die Schatten bin ich mit unseren
Drinnenbildern zufrieden.


Die tollen neuen Schnittgeflüsterschnittchen gibts ganz, ganz bald
und am Donnerstag zeig ich euch nochmal was für 
uns grosse Mädels!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melli,
    das Kleidchen ist total süß... würde meine Lütte direkt so nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii das gefällt mir richtig gut, nicht nur, weil der Schnitt so heißt wie ich ... lach. Super schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total schöner Stoff, den Du für Dein Mädel vernäht hast, gefällt mit super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen