Mittwoch, 4. Februar 2015

Snowflake

hat einen tollen Ratzfatzschnitt rausgebracht.

SNOWFLAKE ist ein tolles Shirt (oder wer mag Kleid)
für Mädels und Jungs (vielleicht eher nicht die Kleidvariante).


Ich find den Schnitt toll zur Resteverwertung,
da er aus mehreren Teilen genäht wird. 
Meine Grosse hat sich schon lange etwas
aus dem grauen Glitzerjersey gewünscht und 
mein Rest reichte noch perfekt für ihr Shirt.


Für die Minimaus dürfen es ja zum Glück
noch etwas kindlichere Motive sein und
der Rest vom Pferdestoff ist so schön mit rot!


Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass es meine
Minimaus auf's Titelbild des e-Books geschafft hat. Juidihui!!!


Meine Mädels mögen die Shirts sehr
und das ist immer das allergrösste Lob für mich!

1 Kommentar:

  1. Die sind toll und würden meine beiden 1 zu 1 auch lieben

    LG Martina

    AntwortenLöschen