Donnerstag, 19. März 2015

grosse little Ebby

Auch meine grosse Prinzessin hat
eine oder besser gesagt zwei little Ebby's bekommen.
Und diese sind in für sie ganz neuen Farben.
 Im Moment liebt sie blau über alles,
aber ich dache ich versuch mal was anderes
und sie liebt es - hui Glück gehabt!


Ich hab die 3/4 Vokuhilaversion genäht und einmal
das Zipfelshirt ohne Arm (etwas gekürzt, damit
sie die zwei Shirts gut übereinander tragen kann).


Als ich den Schnitt sah, wusste ich komischerweise
sofort, dass ich die little Ebby genau aus diesem Stoff
nähen möchte. Ich war nicht sicher, ob ihr das überhaupt
gefällt, wollte sie aber überraschen und es ist mir definitiv geglückt!


Damit das Shirt nicht so nackig daher kommt, 
hab ich eine Schmetterling genähmalt. 
Ich liebe ja Schmetterlinge,
sie sind so schön und wenn man einen sieht freut man sich.


Ach wenn ich das so sehe möchte ich bitte sofort Sommer,
obwohl ich ja eher der Frühling/Herbsttyp bin.
Aber ich freu mich schon mit so luftig leichten Teilen
draussen rumzuschwirren!


Ihre Blume im Haar ist wieder nach dem Tutorial
Ich find die sooo süss.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Wenn ich das beim Schnitt richtig sehe gibt es die Zipfelvariante nur als Tunikalänge oder? Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina
      Vielen Dank für deine Worte!
      Ja nur Tunikalänge, aber wenn du es kürzen möchtest, geht das recht einfach!
      GlG Melli

      Löschen
  2. Alle beide sehr hübsch geworden! Auch eine gute Idee, sie so zu nähen, dass man sie übereinander tragen kann! Dann sind sie frühlingstauglich gemeinsam, aber auch einzeln gut für den Sommer.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beide Mega schön! Schade das meine Tochter noch so klein ist.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe cindy

      Sie wachsen unglaublich schnell! ;)

      GlG

      Löschen