Dienstag, 10. März 2015

JustMe/Variation

Die liebe Nadine von Nanodas kreative Welt
hat einen Schnitt für ein unglaublich variables Shirt rausgebracht.

JustMe/Variation bietet so viele Möglichkeiten.
Perfekt für Mädels und Jungs. Seht selbst:


Ich hab für beide Mädels eine Tunika genäht.
Für die Minimaus die kurze Version mit Bündchen am Saum.


Im Schnitt stehen normale Ärmel und Puffärmel
zur Auswahl - für meine Minimaus gab's Puffärmel.


Wie ihr seht hat sie unglaublichen Spass an Springbildern - ich auch!

Für meine grosse Prinzessin habe ich eine Tunika
mit einem leichten Vokuhilaschnitt gewählt.


Sterne gehen doch immer (noch), oder?


Ihr Shirt hab ich mit elastischen Schrägband abgeschlossen.

Meine Shirts fallen dieses mal eher schlicht aus
(im gegensatz zu einigen anderen aus dem Probenähen -
es ist der Wahnsinn was da für tolle Teile genäht wurden).
Aber diese Stoffe brauchen keinen Schnickschnack - find ich.


Ich hab noch eine JustMe genäht - diese zeit ich euch demnächst.

Auf meiner Facebookseite gibt's das tolle Schnittchen 
übrigends gerade zu gewinnen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen