Mittwoch, 11. März 2015

Letz girly Fetz ahoi

hab ich euch ja bereits gezeigt.

Auch das Kleid meiner grossen Prinzessin
kommt in ihren Lieblingsfarben und einem
meiner Lieblingsdesign's daher. 
Der Hanseherzstoff von Alles-für-Selbermacher ist einfach so toll.


Ich hab ihr das Kleid genäht, als sie mit meinem Lieblingsmann
und meiner Minimaus für ein paar Tage zu den Grosseltern
geflogen sind. Sie hat sich riesig gefreut als sie nach Hause
kam und dieses Kleid auf sie wartete.


Für mich war es eine Zeit mit gemischten Gefühlen.
Es waren zwar nur fünf Tage, die ich meistens auch 
sehr genossen habe. Ich konnte machen was und wann
ich wollte - das tat auch mal gut. Ich hab viel genäht, vor dem Fernseher gegessen, 
war beim Frisör, bei der Maniküre und hab mich mit Freunden getroffen.
Aber ich hab meine drei Süssen schon extrem vermisst.


Ich mag die Bilder so - meine Hübsche.


1 Kommentar:

  1. Ich kann Dich gut verstehen, man freut sich immer, wenn man mal bissel Ruhe hat und dann wird's einem aber auch schnell bissel einsam ums Herz. Dein Kleid ist toll geworden, die Farbkontraste knallen so richtig rein, super!

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen