Dienstag, 24. März 2015

Letz Swing

Können Mädchen genug Kleider haben?
 Ähm ... NEIN!!!

Die liebe Steffi von Rosile hat wieder
einen ganz tollen Schnitt für uns Mädelsmamas rausgebracht!

Letz Swing ist ein ganz tolles Ballonkleid.


Im Schnitt sind kurze und lange Ärmel sowie
gerade oder Ballonärmel enthalten.
Ich hab auch schon Ärmellose Kleider gesehen,
auch toll - das probier ich auf jeden fall noch aus!
Ich hab hier einen Tunnel am Armabschluss genäht
und einen Gummi eingezogen.
Leider mochte meine Minimaus das gar nicht und jetzt
sind da normale Bündchen dran - ist aber genauso süss!


Das Kleid ist definitiv zu einem Lieblingsstück in ihrem
Kleiderschrank geworden - auch wegen den Krokodilen.
Die hat sie unglaublich gern. Letzte Woche im Zoo,
war eins ganz nah an der Scheibe - da stand sie ganz lang
davor und hat es bestaunt.


Den Stoff hat mein Lieblingsmann zufällig beim stöbern
in einem Stoffladen entdeckt. Ich dachte ja erst "hm ..."
doch dann fiel mir dieses Kleid ein und ich wusste
sofort, dass dieser Stoff und dieses Kleid zusammen gehören.


Ich mag die Kombi unheimlich gern,
vor allem das grün ist mal was anderes.

Ich hab schon eine ganz tolle Idee für ein Ärmelloses
Letz Swing Kleidchen, aber vorher stehen noch ein paar andere Projekte an
- ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen