Montag, 16. März 2015

little Ebby

Der neueste Clou von Schnittgeflüster
ist die little Ebby!
Ein ganz wundervoller, unglaublich vielseitiger Mädelsschnitt.
Zum Glück hab ich zwei davon!


Ich gebe zu, ich war erst skeptisch wegen dem Schnitt.
Ist ja eher weiter geschnitten und wegen den Zipfeln war ich etwas
unsicher, aber als meine Maus es angezogen hat, 
war ich sofort verliebt. Little Ebby sitzt super und sieht
zu schmalen Hosen einfach klasse aus.


Auch hier konnte ich meine Liebe zum Rollsaum wieder rauslassen.
Ist so schnell gemacht und sieht so süss aus.


Im Schnitt sind sehr viele Möglichkeiten enthalten.
Kurzarm, 3/4-Arm, Trompentenarm oder auch ohne Arm.
Den Saum kann man auch als Vokuhilaversion nähen,
ich habe einfach vorne und hinten unten gleich zugeschnitten - 
so gibts diese tollen Zipfel. 
Eine Zipfelversion und - wer es mag - ein Bubikragen gibts auch noch dazu.


Ich glaube man sieht ihr an, dass sie ihr neues Shirt
so sehr mag wie ich - hoffentlich geht es weiter mit dem
Wetter so bergauf - da können wir bald im Shirt raus! Jupi!

Kommentare:

  1. Hey, wie süüüüß. Beide, das Shirt und vor allem Dein Mäuschen. Ich liebe Rollsäume ja auch, die sehen total "mädchenhaft" aus und sind so schnell gemacht, einfach perfekt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen