Donnerstag, 26. März 2015

meine Minieiskönigin

Der Winter ist zwar schon vorbei,
aber die Eiskönigin ist bei uns das ganz Jahr ein Thema.
Deswegen hab ich meiner Minimaus einen
Traumrock in blau genäht.
 
 
Leider konnte ich den Glitzer auf dem Oberstoff beim
fotografieren nicht einfangen. Aber der Stoff ist so zuckersüss.
Darunter ist eine Lage Feintüll und darunter Stretchsatin.
 
 
Genäht hab ich eine Marita von MaThiLa.
Der Schnitt ist so vielseitig und perfekt für kleine
Prinzessinnen.


Der Rock dreht so schön
und in unserem Park ist zum Glück auch mehr als genug Platz dafür.



Kommentare:

  1. Total bezaubernd deine Süße ... und tolle Bilder!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wahrer Mädchentraum! So schön luftig schwingend! Ganz toll!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen