Freitag, 13. März 2015

Miauuu

Ich mag ja unsere weisse Wand
für Fotos mittlerweile ganz gerne,
aber Fotos draussen in der Natur sind
für mich unschlagbar.


Die Bilder sind schon vor ein paar Tagen entstanden 
- da hatten wir noch ein bisschen Schnee -
mittlerweile ist es sonnig, warm und alles blüht so wunderschön.


Aus weichem, kuscheligen Sweat hab
ich meiner Minimaus eine JustMe von Nanodas kreative Welt
genäht, dieses mal die Tunikaversion mit Bündchen.


Die Stulpen und den Loop hab ich schon vor längerer 
Zeit genäht - der Loop ist eigentlich meiner - aber passt hier so schön!


Die Mütze ist bereits ihre dritte
Innen mit Kuschlfleece und mit Pailletten aufgehübscht.


Meine Minimaus liebt ihre "Sabrina", 
überall darf sie mit hin. Sie schläft immer brav
neben ihrem Bett und sie erleben viele Abenteuer zusammen.
So süss!

1 Kommentar:

  1. Ohhh, so ein süßes Shirt! Besonders die Nase von der Katze - hast Du wirklich lieb gemacht!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen