Donnerstag, 16. April 2015

Blowing Up for Me

In meinem letzten Beitrag hab ich euch
ja schon den Blowing up für meine Prinzessin gezeigt. 

Passend dazu zeig ich heut meine Rock.


schicker Ballonrock mit Taschen,
in zwei Längen nähbar.


Ich hab meinen Rock aussen aus Baumwolle genäht,
geht aber genauso gut aus Jersey.
Baumwolle fällt meiner Meinung nach etwas bauschiger.


Ich liebe Röcke, mein Schrank ist voll davon
und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen.
Ein Ballonrock ist mal was anderes und ich fühl mich sehr wohl darin.


Mit meinem neuen Rock lass ich mich mal wieder bei
RUMS sehen - da war ich schon eine Weile nicht mehr.

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus und diese Farbe, wunderschön!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Happy-RUMS-Day, liebe Melli! Mit dem Rock kann der Tag ja nur gut werden - KNALLER!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und der Rock steht dir fantastisch. Sieht richtig gut aus.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen