Donnerstag, 9. April 2015

Blowing Up

Können Mädchen jemals genug Röcke haben?
 Ähm - nein!

Eigentlich dachte ich nicht, dass der Eulenstoff
noch was für meine Grosse ist,
aber sie war sofort verliebt und hat sich 
so über ihren neuen Rock gefreut.


Ich liebe Ballonröcke und dank KlecksMACS
gibts jetzt einen tollen Schnitt für einen Rock
mit Taschen - immer praktisch!


Blowing Up ist schnell und einfach genäht,
einfach kräuseln sollte man mögen! ;)


Passend zum Blowing Up Rock
hab ich meiner Grossen eine zum Top gekürzte
Ich hab den Schnitt erst vor kurzem für mich entdeckt
und bin so verliebt! 


Habt ihr das Titelbild auf dem Blowing Up E-Book gesehen?
Ich bin so stolz und freu mich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Melli,
    der Rock und die Kombi sind super geworden...
    LG Anja

    AntwortenLöschen