Dienstag, 28. April 2015

Ebby ist da!

Ich war ja schon ganz verliebt in die little Ebby's meiner
Prinzessin und in die meiner Minimaus
Und ab sofort gibt's Ebby auch für uns Grosse bei Schnittgeflüster!


Erst war ich echt unsicher, weil ich ja eigentlich
lieber körperbetont trage.
Aber durch die Abnäher find ich meine Ebby richtig klasse.


Ich hab die Vokuhilaversion mit Ärmeln genäht,
im Schnitt sind noch so viel andere Möglichkeiten enthalten.
Ohne Arm, Zipfel, gerade, kürzer oder länger - 
ganz wie Frau möchte!


Gesäumt hab ich einfach mit einem dreifachen Overlockstich.


Ebby gibt's übrigends auch als Cardigan.
Ich hab schon ganz tolle Beispiele gesehen,
aber für mich keinen genäht!


Ich hab noch eine zweite Ebby genäht,
aber die zeig ich euch später!
Der Schnitt ist toll, besonders um ein paar
Kilos auf den Hüften zu verstecken.
Sieht aber auch bei dünnen Grazien ganz toll aus!


Ebby gibt's übrigends für 24 Stunden zum Einführungspreis! ;)

Und zum Schluss zeig ich euch noch unsere Mami-Töchter-Ebby:



Und jetzt ab damit zu Outnow - mal schauen was es noch so Neues gibt!

Kommentare:

  1. Hey, süüüüüß, Du und Deine Mädels! Ihr seid so ein Traum-Gespann! Und der Schnitt von der Ebby könnte tatsächlich auch was für mich sein, "obenrum" eher betonter und unten dann die nötige Weite um Kilos zu schummeln, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja der Schnitt ist super! Kann ich nur empfehlen!

      GlG Melli

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt zuckersüß! :)

    Und dank deinem Post hab ich "Ebby" gestern noch zum Einführungspreis ergattert - bei den niedlichen Fotos musste ich das Schnittmuster auch unbedingt haben :D

    Liebe Grüße,
    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke für die lieben Worte!

      GlG Melli

      Löschen