Mittwoch, 1. April 2015

Jump in den Sommer

Oho ich liebe Jumper oder Overall's
für kleine Kinder
(auch wenn sie manchmal vielleicht nicht so praktisch sind).
Aber sie sind unglaublich bequem und machen alles mit.


ja ein Kleid, aber im E-Book ist auch noch
die Jumpererweiterung enthalten und diese hab
ich hier für meine Minimaus genäht.


Floret ist schnell genäht und passt super,
damit kann sie toben und spielen und nichts stört oder engt ein.
Leider fahren wir dieses Jahr nicht ans Meer, 
aber unser Jumper wird im Sommer trotzdem
öfter zum Einsatz kommen
(und ich bin mir fast sicher, dass der nächsten Sommer noch immer passt).


Passend dazu gab's noch einen mit Perlen verzierten Flechtgürtel
und eigentlich ein Haarband, aber für die Bilder haben wir die
Blomma meiner Grossen stipitzt! 


Der Jerey Butterfly lila von Enemenemeins hat es mir schon länger angetan.
Ich liebe die Farben und Schmetterlinge ja sowieso.
Den grau/gelben hatte ich ja hier schon zu einer Kombi
für mich und meine Mädels vernäht und auch in dieser
Farbkonstellation find ich es so klasse. 


Und jetzt warten wir auf den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen