Montag, 20. April 2015

Klärchen

Bereits letztes Jahr hab ich euch den 
Ruckizuckischnitt Klara von Allerlieblichst gezeigt!
Ein schlichtes Kleid mit ganz wenigen Nähten!

Ab heute gibt's passen dazu Klärchen
Auch Klärchen ist ruckzuck genäht und kommt
mit ganz wenig Nähten aus - besonders toll für Nähanfänger!


Im Schnitt ist die Tunikalänge und eine Länge für
ein Sommerkleid enthalten. 
Ich hab mich für die Shirtversion entschieden!


Bei der Minimaus konnte ich mich wieder
mit dem Rollsaum austoben - ich liebe das!


Beim Shirt der Prinzessin hab ich 
den Saum mit der Zwillingsnadel umgenäht und
an die Armabschlüsse Belege genäht.


Da die Stoffe so schön bunt sind,
hab ich fast nix betüddelt oder appliziert - ist hier gar nicht nötig
und auch mal schön.


Wir haben das Fotoshooting mit einem 
Sonntagsausflug kombiniert - es war so schön!
Tolles Wetter, Eis essen, Spielplatz!


Ganz grosse Sternenliebe bei meinen Mädels.


Und zum Schluss mein Lieblingsbild - 
die Minimaus beim Feuerkäfer beobachten!
Ihr Hose ist übrigends Fin von Spunkynelda
mein Lieblingshosenschnitt für sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen