Samstag, 25. April 2015

Little Pears

Im Moment gehen viele
kleine und grosse Nähträume/-ziele
für mich in Erfüllung.

Ich darf so viel wundervolle Schnitte probenähen
und jetzt sogar für eine meiner Lieblingsschnittmustererfinderin
- dazu ganz bald mehr!

Der andere Traum war, Stoffe probenähen zu dürfen.
Als mich Stoffversand4u gefragt hat, ob ich Lust
hätte ihre Eigenproduktionen zu testen,
hab ich mich riesig gefreut und war/bin schon sehr stolz.
Es tut gut zu spüren, dass auch andere die eigenen
Sachen und kreativen Ideen gut finden.

Der liebe Zoll fand mein Stoffpacket wahrscheinlich so toll,
dass ich gemein lang darauf warten musste.
Eigentlich ja kein Problem, aber
wir bekommen Besuch aus der Heimat und da ist nähfrei.
Ich war echt nervös, aber der Stoff ist da und 
bereits vernäht und einer sogar schon fotografiert.


Die little Peras in hellblau (gibt's auch in rosa)
sind unglaublich süss. 
Die Minimaus hat den Stoff im Päckli entdeckt und
es war klar, dass dieser nur für sie sein kann.


Der Stoff ist so unglaublich weich und angenehm.
Die Qualität ist klasse. Ich bin begeistert!
Den passenden Kombistoff gibt es auch bei Stoffversand4u.


Es war gar nicht so leicht sie zu fotografieren, 
sie wollte sich die ganze Zeit nur drehen, drehen und drehen.


Ich habe eine leicht abgeänderte Lina von Kibadoo genäht,
der Rockteil ist die Marita von Mathila 
und dazu gab's noch Beinschmeicheleine von RosaRosa.


Ein ganz klein bisschen rosa durfte natürlich nicht fehlen. ;)


Natürlich darf das geliebte Springfoto nicht fehlen 
- kein Fotoshooting mehr ohne!


1 Kommentar:

  1. Na dann gratliere ich mal, du Probenäherin ;-)

    Ein sehr schönes Kleid und dank deiner drehbfreudigen Tochter sieht man den tollen Rock so schön, das ich mir den Schnitt Marita wohl doch noch besorgen muss (meine liebt Drehkleider genauso wie deine!)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen