Mittwoch, 8. April 2015

Lütte Büx - ganz cool!

Seit zwei Tagen scheint endlich wieder die Sonne
und am kommenden Wochenende soll es
fast sommerlich warm werden 
- oh ich freu mich riesig drauf!

Passend zum Wetter zeig ich euch 
heut die Lütte Büx für meine Minimaus.


Ich mag den Schnitt sehr.
Auch wie bei der Hose für meine Grosse
bin ich wieder begeistert von der Passform und
Länge der Shorts - genau richtig für Kinder.

 
  Der Stoff stammt aus dem Erbe
einer ganz ganz lieben Freundin ihrer Oma.
Ich finde es irgendwie besonders, 
wenn man so alte Stoffe vernäht, als neu gekaufte.
Hat was nostalgisches.


Ich find ja die Hose hat was von einer Badeshorts,
aber sie wird ihren Einsatz natürlich im Alltag finden.


Die Springbilder machen ihr ja am meisten Spass,
fetzt ja auch!

1 Kommentar:

  1. Die Hose gefällt mir total gut. Und die Bilder sind klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen