Mittwoch, 13. Mai 2015

Das sind Bibi und Tina ...

... auf Amadeus und Sabrina ... lalala ...

Mit diesem Lied schläft meine Minimaus
fast jeden Abend ein.
Sie liebt Bibi und Tina Hörspiele über alles 
(auch wenn sie erst zwei davon hat, 
aber Kinder können das ja immer und immer und immer wieder hören)!


Den Stoff hab ich bei Stoffe-Hemmers gekauft.
Da steht zwar, dass er gerade nicht Lieferbar ist,
aber wieder kommt.
Ich hab zum Glück noch ein bisschen was davon da!
Sie liebt ihn.


Genäht hab ich hier wieder eine Kikky von Ki-ba-doo!
Ich hab ja schon angekündigt, dass das unser
Lieblingssommerschnitt in diesem Jahr ist.


Auch bei dieser Kikky kam der Rollsaum 
wieder ganz viel zum Einsatz. Ich bin so ein Fan und
mit der Overlock geht das ganz schnell.


Das Kopftuch hab ich nach dem E-Book von NupNup 
genäht. Es passt einfach perfekt und verrutscht nicht.
Toll für den Sommer.


 Ich liebe den Frühling und der Raps ist so schön,
auch wenn er etwas streng riecht! :)

Morgen zeig ich euch dann meine MaKikky!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen