Samstag, 30. Mai 2015

Elfengeflüster

Als ich den wundervollen Interlock
wusste ich - daraus wird was für mich.


Ich hab mir eine Ebby von Schnittgeflüster genäht.
Ich mag den Schnitt sehr.
Sitzt schön locker fluffig, perfekt für den Sommer.


Ich hab mich wieder für die Vokuhilaversion entschieden -
mag ich einfach am meisten. Allerdings hab ich den Schnitt etwas verlängert.


Ich find den Stoff so klasse.
Elfen mag ich. Sie sind nicht kitschig,
sondern ganz zarte hübsche Flattergeschöpfe 
(ich mag ja auch Schmetterlinge so sehr).


Zum Glück hab ich für meine Ebby nicht den ganzen Stoff verbraucht,
so sind für beide Mädels noch Röcke nach 
dem tollen Freebook von Ki-ba-doo entstanden.


Dieses (oben) ist übrigends mein absolutes Lieblingsbild  vom Fotoshooting heute.
Ich und meine Zuckermädels.


Ich hatte ja noch gebibbert ob das schicke Stöffchen noch rechtzeitig ankommt.
Früh genug wurde es verschickt. 
Aber die lieben Damen und Herren vom Zoll hatten mal
wieder eine grosse Freude an meinen Schätzen und haben
ihn ein paar Tage länger bei sich behalten und gestreichelt.
Passiert noch öfter, aber ist ja auch irgendwie verständlich,
wenn da "Stofflieferung" drauf steht! ;)


Ich hab mich auch mal wieder im Springfoto versucht ...
naja so langsam hab ich mein Gesicht dabei ein
bisschen im Griff - zumindest bei einem Bild.
Auch wenn es mit Bart ist - hihi!


Mein Mann meckert zwar immer wenn er mal wieder
Fotos machen muss darf, aber er ist ein richtiges Naturtalent, oder?
Zwischendurch hat er auch mal ganz witzige Ideen ...


Eine Wasserspuckerdrachenelfe ... oder so.


Habt noch ein wundervolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Lass deinen Mann ruhig meckern, wenn er nur wieterhin so schöne Fotos macht ;-)

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir - das Grau bringt deine Haare umso mehr zum Leuchten!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne und kreative Fotos von einem tollen Outfit. Das macht Dein Mann richtig gut ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Shirt, steht dir gut! Mein Mann würde nicht erst bei den Fotos meckern sondern schon vorher bei den Elfen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh - die Fotos mit deinen Mädels sind ja genial!!!
    und die Idee mit dem wasserspeihenden elflein super :-)
    wunderschönes kleid, das dir sehr gut steht!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. Alles!!!! Die Outfits, die Bilder, deine Mädels und natürlich du!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    dein Mann macht sagenhaft gute Fotos! Aber das weißt du ja schon ;-)
    Und der Stoff hat es mir durch deine Beispiele nun auch sehr angetan! Dein Ebby ist wunderschön, so wie du sie für dich verändert hast! Und dass deine beiden Mädels auch noch Röckchen bekommen haben, ist doch super! Zusammen ein ganz tolles Trio!
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wohooo...Jetzt haben alle deinen Mann gelobt, weil er so tolle Fotos macht (ich muss immer meine kleine Schnubsi fragen :-))
    Jetzt lobe ich dich! Tolle Stoffwahl - leider steht mir das grau nicht wirklich. Und deine Kreativität ist ja auch unantastbar! Da kommt keiner ran. Ich tu mich echt manchmal schwer mit sowas. Spitze und so...aber das kommt vielleicht noch.
    Weiter so !

    AntwortenLöschen