Donnerstag, 14. Mai 2015

MAkikky

Das Wetter ist perfekt um euch mein neues
Sommerkleid zu zeigen!


Der neue Schnitt MAkikky von Ki-ba-doo ist so toll
für die warmen Sommertage.
Schmale Träger, ein auf Figur geschnittenes Oberteil
kombiniert mit einem leicht glockigen Rockteil.
Dank der Abnäher für grössere Grössen passt 
es auch an der Oberweite perfekt und sitzt super.


Farblich hab ich mich für schwarz entschieden,
darin fühle ich mich einfach am wohlsten und sichersten.
Vielleicht näh ich mir für den Sommer auch noch eine helle
oder bunte MAkikky.


Wie man auf den Fotos vielleicht erkennen kann,
war es sehr windig, da ein Gewitter kurz bevor stand.
So haben wir wortwörtlich in Windeseile die Bilder gemacht
und ich finde, das hat mein Lieblingsmann echt gut gemacht.
Er ist oft genervt, wenn er wieder Foto's machen muss,
trotzdem macht er das ganz toll.
Vor niemand anderem fühl ich mich so sicher
wie vor ihm. Ich bin froh, dass er so sehr hinter meinem Hobby steht.


Ich liebe den Frühling, die Farben, die Wärme ... herrlich!

Mit meinem Sommerkleid, lass ich mich mal wieder bei RUMS sehen
und schaue mal was die anderen so genäht haben.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich hübsch und steht dir auch unheimlich gut :) Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kleid, klasse Fotos, klasse Frau ;-)
    Ne, im Ernst, das Kleid steht dir super und ich finde die Stimmung auf den Fotos durch das bevorstehende Gewitter einzigartig. Besonders die ersten beiden Bilder gefallen mir total gut.


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wow du sieht super drain aus und die Bilder sind mega schön geworden.
    Ganz liebe Grüße❤️
    Mia

    AntwortenLöschen