Dienstag, 16. Juni 2015

Linchen

Heute gibt's mal Kleidchen in etwas anderen 
Farben als sonst.


Es muss ja nicht immer alles rosa oder blau sein.
Ich mag mint ja sowieso und in Kombi mit
dem dunklen grün finde ich es ganz wundervoll.
Auch meine Mädels sind sehr begeistert und haben
sich riesig über die Kleidchen gefreut.


Meine Grosse liebt den Leolook
und mit diesem tollen Stoff von Alles-für-Selbermacher
hab ihre Stoffträume definitiv erfüllt.


Für die Minimaus hab ich meinen letzten Rest


Ein bisschen Spitze, Schleifchen und viel Rollsaum
und schon sind die Kleidchen romantisch Mädchenlike!


Genäht hab den neuen Schnitt Linchen von Allerlieblichst.
Besonders machen den Schnitt die Kellerfalten.
Man kann zwischen je vorn und hinten 2 Falten oder
nur vorn nur eine Falte wählen.
Ich hab beide Versionen genäht und mag beides sehr.


Die Foto's haben wir wieder an der Schule meiner 
Grossen gemacht, ist gleich um die Ecke und
ich mag die kleine Brücke so sehr.


Es gibt Tage da klappt es so gar nicht mit
Foto's machen und dann gibt es Tage wie diese.
10 Minuten fotografieren und alles ist im Kasten.
So mag ich das!


Unsere Linchen wandern jetzt direkt zu Meitlisache.

---

Jersey mit Leopardenmuster von Alles-für-Selbermacher

Kommentare:

  1. Wow die Kleider sind wunderhübsch! Genau mein Geschmack was die Farbkombi betrifft und die Mädchen sind einfach zauberhaft! Ich bin ganz neu hier, aber ab jetzt per Bloglovin dabei! Liebe Grüsse moni

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie ganz bezaubernd <3 deine mädels UND die kleider <3 glg sandra

    AntwortenLöschen