Donnerstag, 25. Juni 2015

MAliva im Hippiestyle

Ich trage am allerliebsten schwarz.
Meine Röcke sind fast alle kurz.
Neckholdertops trag ich, wenn überhaupt,
nur im Zwiebellook drunter.


Aber warum nicht mal was neues ausprobieren?


Normalerweise find ich Neckholder mit der grossen Oberweite
eher nicht so praktisch. Schön ja, aber nicht praktisch.
Die liebe Claudi von Ki-ba-doo hat mich allerdings überzeugt,
doch mal die MAliva zu probieren und ich bin sowas von
positiv überrascht.
Das Top hat ein integriertes Top, was sehr viel halt bietet.
Normalerweise kann man das Top also super auch ohne 
BH tragen - ist ja quasi schon dabei -
aber ab einer gewissen Oberweitengrösse ist es mit 
BH einfach angenehmer.
Ich hab das Top mehrere Stunden getragen und mich
richtig wohl und sicher damit gefühlt.


Die Lorelady von Farbenmix wollt ich schon immer auch mal für mich nähen.
Meine Mädels lieben ja ihre Loreleikleider über alles.
Aber auch hier wieder das bekannte "Oberweitenproblem" und
somit hab ich den Schnitt geändert und mir nur den Rockteil genäht.
Mag ich. Passt!


ist eins meiner absoluten Lieblingsdesign's.
Leider hab ich nur noch einen Minirest davon,
falls also jemand dieses Stöffchen ungenutzt rumliegen hat
und es nicht mehr möchte - ich bin eine dankbare Abnehmerin! ;)


Die Bilder haben wir an unserer wunderschönen Aare gemacht.
Dieser wilde Fluss hat uns schon vor 10 Jahren, 
als wir in die Schweiz eingewandert sind,
sehr beeindruckt.
Seitdem haben wir hier viele schöne Stunden verbracht,
sind viel Spazieren gegangen oder oft führen
unsere Velotouren am Aareufer lang.
Immer wieder auf's neue schön und faszinierend.


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt, 
ICH - halt mal ganz anders!


---

Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. sehr schön, Du und Deine Klamotten! Sehr inspirirerend!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombination hast Du da für Dich gezaubert. Ich bin begeistert. Würde ich auch sofort selbst anziehen. Mit der MaLiva habe ich ehrlich noch gewartet. Wenn es "wegschummelt" ist für mich nicht geeignet, weil da sowieso nichts ist. Aber dir steht das Oberteil sehr sehr gut. Auch die Farben passen zu Dir. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, Du siehst wunderschön aus! Tolle Bilder, und die Kombi aus Oberteil und Rock ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!!!
    Wie aus einem Hochglanzmagazin!
    Alles Liebe, Tanja (minimidimami)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli
    Deine Kombi ist toll!
    (Das Problem mit der Oberweite kenn ich leider auch)
    Ob die Aare wohl ein Schiffchen von dir zu mir oder von mir zu dir brinngen würde? ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. na was soll man dazu sagen? das sieht einfach toll an dir aus! wunderschön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. es steht dir wunderbar und die Fotos sind dir wunderbar gleungen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. boah…so schön!!Du,das Top,der Rock..alles zusammen!!!!Klasse!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Hippielook steht dir ausgezeichnet. Schöne Fotos.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Alles wunderschön, du, die Klamottis und die Landschaft. Ein Traum.... ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind doch hundert mal besser als schwarz!!!!*grins*
    Hab deine MAliva schon in der Nähgruppe bewundert und finde sie steht dir richtig gut😘
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind doch hundert mal besser als schwarz!!!!*grins*
    Hab deine MAliva schon in der Nähgruppe bewundert und finde sie steht dir richtig gut😘
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schööööööön !!!!!!!!!!!! Bin total begeistert ... gefällt mir richtig gut
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt!!! :-) Wunderschön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. So schöne verträumte Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön!!!!!! Du und die tolle Kulisse <3

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr tolles Set! Wunderschön <3


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen