Donnerstag, 11. Juni 2015

Mein Strandkleid

Ich liebe dieses Kleid. Punkt.


DER Sommerschnitt in diesem Jahr.


Es ist bequem, schick und unglaublich Alltagstauglich.
Es hat für mich die perfekte Länge und Form.
Ich hab es schon mehrfach getragen
und hab direkt Komplimente dafür bekommen.
Ich freu mich so.


Um den Jersey von Lillestoff bin ich schon länger 
herumgeschlichten und ich finde hier passt er einfach perfekt.
Ich liebe Punkte und diese Jeansoptik in der Kombi
mit den roten Hinckuckern.


Wir hatten wieder unglaublich viel Spass beim Shooting.
Ist natürlich nicht immer so, aber wenn doch, 
dann werden die Bilder umso besser.


Und jetzt mal schauen, was die anderen bei RUMS so genäht haben!

---

(als Twin(e)book oder Einzeln erhältlich) 
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schönes Kleid! Du scheinst dich sehr wohl darin zu fühlen. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr zwei aber Spaß *grins* und was für ein Tolles Panorama für die Beiden Strandkleider! Na Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter und viele Strandkleidertage!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. im kühlen nass wäre ich jetzt auch gerne :-)

    tolles kleid, das dir super steht!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    für mich ist es auch DAS Sommerkleid schlechthin! ;-)
    Deine Bilder sind so klasse! Aber das weißt du ja schon! ;-)
    Und dein Kleid steht dir besonders gut!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir auch wirklich gut und Punkte mag ich ja sowieso und blau und rot auch! Also tolles Kleid!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Bilder. Tolles Kleid. Steht dir gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Kleid! Wirklich ein perfektes Sommerbasic. Ich finde es immer toll, wenn man einen Schnitt findet, der perfekt zu einem passt. Ach ja, die Fotos sind auch wunderschön! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. muuuuuuuuuuaaaaaaahhhhh vor allem die flußbilder sind genial meine liebe <3 glg sandra

    AntwortenLöschen