Donnerstag, 18. Juni 2015

Melonen Line

Ich hab mir natürlich auch eine 


Das Kleid ist ein luftig, leichtes Sommerkleid,
welches mit 2 Kellerfalten genäht figurbetont fällt
und mit einer Kellerfalte eher A-förmig.


Der wundervolle Melonenjersey von 
Cherry Picking hatte es mir sofort angetan.


Unten hab ich das Kleid mit einem doppeltem
Rollsaum abgeschlossen. Macht es so schön romantisch, mädchenhaft.


Leider hatten wir beim Fotoshooting pech mit dem Licht.
Ich bin dieses mal leider nicht so glücklich mit den Bildern.
Also am Abend im Wald funktioniert nicht - zumindest nicht
mit meiner Ausrüstung.

Trotzdem trau ich mich mal zu RUMS rüber!

---

Schnitt: Line von Allerlieblichst
Stoff: Cherry Picking

Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine Bilder sehr! Und dein Kleid ist wunderschön! Steht dir prima!
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder auch gerne. Der Melonen-Jersey iyt ja mal cool und das Kleid total schön!

    AntwortenLöschen
  3. herrlich fruchtig frisch und schön <3

    AntwortenLöschen
  4. du siehst bezaubernd aus, Haar und Kleid, ein Traum <3

    AntwortenLöschen