Montag, 29. Juni 2015

Shirt oder Kleid Mini im Melonenstyle

Meine grosse Prinzessin war sofort
vom Melonenstoff meiner Line begeistert.
Zu ihrem Glück,
war noch genug für ein Kleid für sie übrig.


Die liebe Christiane von Allerlieblichst
hat ja gerade erst die Kinderversion
ihres Schnittes Shirt oder Kleid 
heraus gebracht und der Stoff und das Kleid
passen einfach super - find ich.


Den Halsausschnitt hab ich mit einer elastischen Rüsche
eingefasst, aber ich glaub, das nächste mal näh
ich wieder Bündchenware oder einen Jerseystreifen dran - ist eher meins.


So macht sie am liebsten Foto's. 
Rad schlagen, rumspringen oder einen Handstand machen.


Heute feiern wir tatsächlich schon das Abschlussfest 
der zweiten Klasse! Wo ist die Zeit nur hin?
Es gibt ein Kasperlitheater, jeder bringt was feines zu Essen mit
und ich hab auch noch eine tolle Überraschung für die Lehrer
genäht - ich hoffe ich vergesse sie nicht zu fotografieren.



---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen