Dienstag, 23. Juni 2015

Sommer, Sonne, Eleny

Ich mag ja Strampler Jumper sehr.
Für mich und auch für meine Mädels. 
Eigentlich dachte ich, dass meine grosse
Maus sie nicht so toll findet, 
aber da hab ich mich mächtig geirrt!


Sie war total glücklich, als ich ihr den Jumper gezeigt habe
und hat ihn nach dem Shooting nicht mehr ausgezogen. 
Das spricht definitiv für sich!


Sie hat sich unglaublich wohl darin gefühlt
und war deswegen in einer megaguten Fotolaune.
Es war selten so einfach, so tolle Bilder von ihr zu machen.
Ich bin so stolz auf mein grosses Mädchen. 


Den Jumper kann man auch mit langen Beinen
und/oder kurzen Ärmeln nähen,
dann wird er vorn mit Knopfleiste geschlossen
(diese Version zeig ich euch demnächst).
Ich hab mich einfach für Spaghettiträger entschieden,
Bindebänder gehen natürlich auch.



Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen,
findet sich doch immer was zum sammeln!



Ach meine Grosse ... wo ist die Zeit nur hin?
In ein paar Wochen kommt sie schon in die dritte Klasse.
Dann gibt's Zensuren, Französischunterricht 
und sie geht in den Chor.
Sie wird immer selbstständiger, kann auch mal für eine Stunde
alleine sein oder besucht ihr Schulfreundinnen, sogar schon über Nacht
oder ist mit den Pfadfindern unterwegs.
Wir tragen fast die gleiche Schuhgrösse.



So anstrengend sie mit ihrem unglaublich starken Charakter auch ist,
so wundervoll ist sie auch!
Sie ist nicht wirklich lustig, war sie schon als Baby nicht,
da hat einiges dazu gehört sie zum lachen zu bringen.
Dafür ist sie wahnsinnig kreativ, ideenreich, sozial und hilfsbereit.



---

Schnitt: Jumper Eleny von Ki-ba-doo
Stoff: Alles-für-Selbermacher
Verlinkt zu Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii, soooo ein schöner Jumper. Sieht zauberhaft an Deiner Maus aus. Ich stimme Dir zu, sie sind eigenwillig - das müssen sie auch und sie werden soooooo schnell groß. Aber Ihr werdet Eure beiden schon auf den richtigen Weg fürs Leben bringen ... ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Super Super; mir fehlen die Worte; soooooo schön <3

    GGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Bilder! Und der Jumper ist wahnsinnig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen