Montag, 8. Juni 2015

Strandkleid

Es ist Sommer und es ist heiss
... und jetzt gibt's das perfekte Kleid dafür.

Das Basic Strandkleid von Ki-ba-doo.
Das Kleid ist bequem, schlicht und schick zugleich.

 
Das Kleid hat eine bequeme Weite, 
durch den Tunnel fällt es Figurnah aus.
Es gibt zwei Ausschnittvarianten, 2 Längen und
auch eine Hilfslinie um aus dem Kleid ein schnelles Shirt zu nähen.


Beide Kleider hab ich mit einer Negativappli gepimpt.
Ich mag das total und meine Mädels auch.
Vor allem die Minimaus ist so glücklich mit ihrem Herz.

mein Matschmonster

Passend zu den tollen Kleidchen hab ich wieder
Kopftücher nach dem E-Book von NupNup genäht.
Die Kopftücher sind bei uns wirklich im Dauereinsatz.


Wir hatten wieder viel Spass beim Shooting.
Ganz in der Nähe unserer Wohnung wurde vor kurzem ein
kleiner Bach renaturiert. Es ist so schön dort. 
Man kann die Füsse baden, im Schlamm rummatschen, Krebse beobachten
oder einfach nur da sein und das Leben geniessen.


Natürlich hab ich mir auch ein Strandkleid genäht.
Ich hatte es schon ein paar mal an und fühl mich so
wohl darin. Zeig ich euch auch noch - ganz bald!

---

(als Twin(e)book oder Einzeln erhältlich)
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. So coole Bilder deiner Mädls! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Fotos! Die Kleider sind wunderschön geworden, liebe Melli!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen