Samstag, 20. Juni 2015

Summervögeli

Die neue Eigenproduktion von Urmelis Stoffwelt
Summervögeli hat mich und meine Minimaus sofort begeistert.
 Meine Maus die Farben und das Muster
und mich vor allem die tolle Qualität.


Rosa und lila liebt doch fast jede kleine Maus, 
dazu noch Schmetterlinge, Sterne und Punkte 
und das neue Lieblingsoutfit ist perfekt.


hab ich schon länger im Auge.
In der virtuellen Nähwelt ist er mir immer
wieder mal aufgefallen und hat mich begeistert.
Und für diesen Stoff ist er einfach perfekt.


Da folgen ganz sicher noch einige weitere Trägerkleider.
Im Schnitt gibt's so viele Möglichkeiten, 
da kann man so unterschiedliche Kleider draus nähen.
Hach ich freu mich.


Die Häkelblüte ist gekauft (Dawanda)
und die Perlen an den Jerseynudeln sind eigentlich für Loom-Bänder gedacht.


Mein süsser Frechdachs hat das Kleid natürlich 
direkt in die Kita angezogen - das ist das grösste Lob für mich 
- das Leuchten in den Augen meiner Kinder, wenn ich ihnen wieder
ein genähtes Teil zeige!

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen