Montag, 13. Juli 2015

Marilyn & Mortimer

Manchmal mag ich es ein bisschen creepy.
Ich liebe Tim Burton Filme,
vor allem Nightmare before Christmas.

Die neue Eigenproduktion von Königreich der Stoffe
hat zwar nix mit Tim Burton zu tun, 
passt doch aber sehr in den Stil.
Und in meinen Kleiderschrank.



Marilyn & Mortimer ist ein wunderbar weicher Jersey,
mit einem ganz besonderem kleinen Mädchen und ihrer Katze.
Passend dazu gibt's die Tropfenstreifen.
Den Stoff gibt's in flieder und grau.


Ich bin mit dem Licht leider nicht so zufrieden,
aber da weit und breit keine Wolke in Sicht war, 
ging das leider nicht anders.
Normalerweise ist der Stoff etwas dunkler.


Genäht hab ich eine Frau Luise von Schnittreif.
Ich mag den Schnitt sehr.
Ist jetzt schon meine dritte Frau Luise.


 Wir haben gestern einen ganz wundervollen
Tag mit Freunden verbracht.
Haben viel gebadet, gesünnelet, gegrillt
und gequatscht.
Immer wieder entdecken wir so wundervolle Orte
in unserer Wahlheimat, 
bereut haben wir das auswandern noch nie.
Wir sind immer wieder auf's neue begeistert.

 ---

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super geworden, steht Dir prima! Schade nur, dass man den Druck kaum erkennt - aber man kann ja direkt mal beim Königreich der Stoffe stöbern gehen, gelle?

    Dass Die Frau Luisa auch bei größerer Oberweite taugt, hätte ich gar nicht gedacht... Vielleicht müsste ich... Sollte ich...?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophina
      Ich weiss, dass Licht war leider nicht auf meiner Seite und deswegen ist der Stoff eher zu hell, aber auf der Königreich der Stoffe Seite kannst du den Stoff genauer ansehen! ;)
      GlG Melli

      Löschen