Mittwoch, 1. Juli 2015

Piratenliebe

Die leuchtenden Augen meiner grossen
Prinzessin, als sie das Päckli von 
Stoffversand4u öffnete haben mich sehr überrascht.
Ich dachte der Stoff wäre schon nix mehr für sie, 
aber da hab ich mich total getäuscht.
Okay, ist total ihre Farbe, 
aber auch das Design mag sie sehr.


Es ist zwar eine Bilderflut, 
aber wir haben höchstens 15 Minuten fotografiert.
Die Mädels hatten danach die Aussicht auf über zwei
Stunden spielen an diesem wunderschönen Ort,
da haben sie super mitgemacht.


Der kleine Bach wurde im letzten Jahr
renaturiert und ist ein Paradies.
Mit dem Velo (Fahrrad) sind wir in wenigen Minuten dort.
Das Wasser ist flach und sehr erfrischend.
Die Mädels können mit Steinen spielen oder
Flusskrebse entdecken. 
Ist einfach nur schön.


Ich mag die Stoffkombi mit gelb enorm,
sieht aber auch mit rot oder senf (Babykacke sagt mein Mann) sehr schön aus.


 Für meine Grosse hab ich ein Trägerkleid von Klimperklein genäht.
Ich mag den Schnitt so sehr, da passt einfach alles.


Für die Minimaus hab ich meinen Lieblingsshirtschnitt 
Lina von Ki-ba-doo und das Freebook Marina von MaThiLa genäht.


 Für Beide gab es wieder ein Kopftuch von NuNup.
Wahrscheinlich könnte man denken, 
sie müssen doch sooo viele Kopftücher haben,
die können sie gar nicht alle tragen.
Irrtum - wir suchen sie ständig.
Unglaublich, ich weiss auch nicht warum
und wo sie immer hin sind!


Wir geniessen jetzt noch das tolle Wetter,
es wird extrem heiss, bis 35° - das hält man nur in und am Wasser aus.


Habt noch eine tolle Woche!

---

Stoff: Stoffversand4u
Verlinkt zu Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Liebe Melli,

    was für super schöne Sommeroutfits du da gezaubert hast und die Fotos sind einfach wunderschön geworden. Die Farben strahlen so schön und alles ruft nach Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen