Sonntag, 16. August 2015

Chnüblimonster

Die liebe Anita von Urmelis Stoffwelt
hat ihre tolle Eigenproduktion Chnüblimonster
in zwei wundervollen Farben designt!


Die lustigen Monster gibt's in lila und mint 
und passend dazu noch einen ganz tollen Sternenkombistoff.
Ich habe die Monster mit kuschelweichem Sweat kombiniert.
Perfekt für die bevorstehenden Monate.
Auf die ich mich schon sehr freue.


Ich kann gar nicht oft genug schreiben,
wie sehr ich mich auf den Herbst freue.
 Es gibt wieder Tee, Kerzen, Kürbis, Käsefondue
und die Welt wird so wundervoll bunt.
Heute regnet es den ganzen Tag - ist mir aber egal - ich liebe es!


Genäht hab ich meinen Mädels den HoodHoodie von FeeFee.
Ich mag den Schnitt, allerdings fällt er sehr schmal aus,
muss das nächste mal bei meiner Grossen etwas
mehr Nahtzugabe geben - dann sitzt er etwas lockerer.


Passend dazu hab ich für jede eine Beanie von Leni pepunkt genäht.


Wir haben übrigends die erste Woche des neuen Schuljahres
sehr gut gemeistert.
Die Minimaus macht das so toll mit dem Kindergarten (Vorschule)
und der Tagesschule (Hort) und meine
 Grosse ist so stolz jetzt Französischunterricht zu bekommen.
Die Minimaus war zum Schnuppern bei den Pfadfindern
und war so begeistert wie auch die grosse Prinzessin.
Jetzt haben wir zwei Pfadfindermädels.
Ich find das so eine tolle Sache,
sie erleben dort so eine wunderschöne, wertvolle Zeit.


---

verlinkt zu Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen