Dienstag, 11. August 2015

Fuchsliebe x 2

Natürlich hat auch meine Grosse ein Outfit aus dem 
StarFox von Urmeli bekommen.
Das leuchten in ihren Augen, 
als sie ihre Sachen sah,
haben mich sehr bestätigt.


Bei ihr habe ich die Füchsli etwas sparsamer vernäht,
aber einen gewissem Alter gefällt das einfach besser so.


Genäht hab ich ihr eine Lina von Ki-ba-doo mit gedoppelten Ärmeln
und einer Negativappli.
Passend dazu gab es noch eine Jolly von Farbenmix.
 Ich liebe diesen Rockschnitt, 
so vielseitig und schnell genäht.


Da es nicht mehr lang bis zum Herbst gibt und
ich noch schönen Sweat da hatte,
hab ich noch einen passenden Hedy Rock von Petit et Jolie genäht.


Den Fuchs hat sie übrigends aus den Ferien bei den Grosseltern
mitgebracht, ein neuer Lieblingsbegleiter.


Für meine Prinzessin ist die dritte Klasse gestartet.
Sie war so aufgeregt. Es gibt jetzt Noten,
Französischunterricht, ein neues Wahlfach und sie 
besucht den Kinderchor.
Sie kam gestern total glücklich und ausgeglichen aus der Schule - so schön.


---

Verlinkt zu Meitlisache

Kommentare:

  1. So lustig zu lesen dass es bei euch ähnlich zu geht gerade nur meine Kleine ist ein Jahr weiter. Ihr habt französisch ab der 3. Klasse puh bin ich froh dass es bei uns vor kurzem geändert wurde dass wir jetzt erst Englisch haben! Meine Große geht nun auch in den Chor! Tolle Outfits! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    was für eine niedliche Kombi. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser süßen Fuchskombi und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen