Donnerstag, 6. August 2015

Lady SHU SHU

Wir sind zurück aus den Heimatferien.
Wir hatten eine ganz wundervolle Zeit
mit unseren Eltern, Geschwistern und Freunden.


Gleich bei unserer Ankuft entdeckte ich dieses Sonnenblumenfeld.
Ich wollte schon immer Foto's in so einem Feld machen
und dieses hier ist riesig. So wunderschön.
Leider schon fast verblüt, aber für die Bilder hat es noch gereicht.


Genäht hab ich einen Lady SHU SHU von Schnittgeflüster.
Ich mag den Schnitt sehr. Ganz einfach und schnell genäht,
schön weit, eine tolle Länge und so schön luftig.
Und das Beste: er hat versteckte Taschen! So genial!


Den wundervoll fluffigen Mousseline hab ich bei
Buttinette gekauft. Gibt's aber leider nicht mehr -
vielleicht kommt er ja mal wieder?


Meine Mädels verbringen jetzt ein paar Tage bei
den Oma's und Opa's.
Der Abschied fiel mir schwer - den Mädels zum Glück nicht so sehr.
Sie sind so weit weg und es ist so ruhig ohne sie.
Allerdings beginne ich doch so langsam
die Freizeit zu geniessen und am Samstag
hab ich sie ja wieder.


Ich hab noch einen zweiten Rock genäht 
und diesen vor einer ganz besonderen Kulisse fotografiert
- ich freu mich schon ihn euch zu zeigen!


---

Stoff: Buttinette
Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Ahhh ... bei dir ROCKT es auch ;-)
    Der sieht klasse aus... der Stoff ist hammer und vernäht sieht er noch schöner aus!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So toll! Und ich finde diese Kulisse schon traumhaft - da bin ich erst recht gespannt auf die Nächste <3
    Ein schönes Wochenende dir ;)
    liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen