Donnerstag, 20. August 2015

Lady ShuShu am Traumschloss

Ich liebe den Film 
3 Haselnüsse für Aschenbrödel.
Wie gut das das Märchenschloss direkt bei 
meine Eltern um die Ecke liegt.
Hier wollte ich schon immer mal Bilder machen.


Ich liebe dieses Schloss.
Hier haben wir den Schulanfang unserer Prinzessin gefeiert,
mit meinem Lieblingsmann bin ich hier viel frisch verliebt spazieren gegangen,
als Kinder waren wir oft mit meinen Eltern im nahegelegenen Wildpark.
Ist einfach ein grosses Stück Heimat für mich.


Ich finde ja, dass mir das Schloss fast ein bisschen die Show stielt,
aber ich hab mir Mühe gegeben nicht unter zu gehen!


Natülich dürfen Treppenfotos nich fehlen ...


 Genäht hab ich mir eine Lady ShuShu Rock von Schnittgeflüster.
Ich mag den Schnitt sehr. 
Vor allem die Taschen.


Als ich den Stoff entdeckt hab, 
war ich direkt hin und weg.
Ich bin ja eigenltich kein Fan von blau,
aber so ist das toll. 
Auch das Muster ist so wundwunderschön.

Wir hatten viel Spass bei dem Fotoshooting,
zwischendurch auch mit dem Wind!
---
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Wow,was für eine Kulisse! Aber Du gehst nicht unter :O) Du und Dein toller Rock,Ihr seht umwerfend aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, toller Stoff, schöne Umsetzung und dann noch solch ein Fotohintergrund.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder, liebe Melli!
    Aschenbrödel ist auch mein Lieblingsmärchen und das Schloss muss ich mir unbedingt auch noch einmal ansehen.
    Dein Rock ist aber nicht minder schön, er steht dir richtig gut und blau passt auch gut zu dir, finde ich.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli
    Die Kulisse ist zwar wunderschön aber du bist bezaubernd ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wo steht denn bitte dieses Schloss? Hammer!
    Aber dein Outfit ist ebenfalls Hammer, ein traumhafter Rock!
    Und dein Aschenputtel-Bild ist einfach klasse! :)
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja ich liebe diesen Film auch. Und du machst Aschenbrödel richtig Konkurenz.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen